Probetraining mit 19 im Ausland. Geht das ?

2 Antworten

Probetrainings kannst du praktisch in jedem Verein bis 6. Liga machen. Kontakte stehen auf den entsprechenden Homepages.

Für die höheren Ligen ist der Zug abgefahren. Wenn du Glück hast und sehr viel Talent kannst du dich vielleicht noch hochdienen.

ich würde an deiner Stelle einfach einmal die Vereine anschreiben, an denen du gezielt Interesse hast. Das du nicht mehr in der U17 spielen kannst, wird jedoch ein Fakt sein, an dem du nicht rütteln kannst.