Frage von Jazzi,

privater Tennistrainer in Bonn und Umgebung

Hallo zusammen,

vielleicht kann uns einer von euch helfen. Es geht um unseren beiden Töchter die mit 5 Jahren das Tennis spielen angefangen haben, und schon gut unterwegs sind. Natürlich möchten wir als Eltern dieses fördren und suchen einen privaten guten und erfahrenen Trainer, der die beiden auf gutem niveau trainiert, sowohl Fitness als auch klar das Tennis spielen. Momentan trainieren beiden 3 mal die Wochen und ab Sommer sollen beide an dem Bezirkstraining teilnehmen. Das Traininig in dem Club ist gut, jedoch soll noch intensiver an Technik und Koordination gearbeitet werden. WIr möchten versuchen den beiden alles zu ermöglichen. Beide haben grosse Lust!!! Ich hoffe ich bekomme eine Feedback und einige gute Namen und Adressen von Tennistrainern.

Danke schon mal im voraus Beste Grüsse

Antwort
von anonymous,

Dieser Trainer ist sehr gut. Gerry Blum. Er hat Erfahrung mit verschiedenen Levels und ist auf Junioren tennis Europe, itf, wta una ATP Turnieren unterwegs. Kontakt gerryblum@gmx.de

Antwort
von anonymous,

Hallo,

im Leistungsstützpunkt des TVM "BW Duisdorf" trainiert Jan Eickelmann die Kids mit hohem Erfolg und direktem Kontakt zum Bezirkstraining, das in der gleichen Anlage Mitwochs und Donnerstags stattfindet.

Gruß mh

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten