Funktioniert der drahtlose Trittfrequenzsensor für den Garmin GPS Forerunner 305 gut? Wer von euch nutzt dieses Zubehör und hat damit schon welche Erfahrungen gemacht? Gibts auch von ande...
Ich habe über das Produkt gelesen und es hat mich sehr neugierig gemacht. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie das Gerät präzise funktionieren soll, ohne externen Sensor, aber es ...
An die Cracks.
Den Dunlop Aerogel 300 gibt es mit mehreren Saitenbildern (16x18 und 16x19) zu erwerben, ich habe mich instinktiv für den
16x18 entschieden und bereits bestellt.
Aber welches Sa...
Hi zusammen, habe eben erst erfahren, dass es das gibt, so eine Art Schnitzeljagd mit GPS, je nach Aufgabe auch körperlich sehr anspruchsvoll. Hat jemand das schon einmal gemacht?
Ich laufe nicht gerne immer die gleiche Strecke, und variiere deshalb oft meine Laufstrecke. Allerdings weiß ich dann nie, wieviel km ich gelaufen bin. Ich möchte jetzt aber genau ü...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Login / Registrieren
Neuer Nutzer?
Jetzt registrieren
und sportlerfrage.net ohne Werbebanner genießen.
Die unter sportlerfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.