Frage von muck3421,

Präsentation eines Spielers bei Vereinen - Spielervermittlung

Hallo Community,

ich bin Sportmanagement-Student und fertige im Moment eine Präsentation an, in der ich eine Spielervermittlung darstelle, die talentierte, jedoch noch relativ unbekannte Spieler mit wenig Marktwert unter Vertrag hat. Ich präsentiere vor einem Fußballclub, wo ich einen (oder mehrere Spieler) unterbringen möchte. Jedoch fehlen mir im Moment noch die kreativen Anregungen, wie ich solch eine Präsentation klug gestalte und wie ich am besten vorgehe. Das alles beruht auf fiktiver Basis, also kann ich demnach meiner Phantasie freien Lauf lassen. Hat jemand (am besten aus der Branche mit Erfahrung) einige Anregungen, wie ich diese Präsentation am besten und interessantesten gestalten könnte ?

Freue mich über jede Antwort, vielen Dank schonmal im Vorraus.

Antwort
von CaryK,

Wenn du Sportmanagment studierst und regelmäßig deine Vorlesungen besuchst müßtest du eigentlich Wissen wie das Geht . Ansonst lass frreien Lauf und häng noch ein Semester drann. Wie du deine Frage gestellt hast kann ich mir nicht Vorstellen entweder das du Sportmanagment Studierst oder dies für dein Studium brauchst . Vielleicht solltest du auf Werbungfachmann umsteigen da lernt man auch soetwas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten