Frage von Hoshaff1994,

Power Tec Hot blast Xtreme?

Hallo Community,

Was haltet ihr vom Power TEC Hot Blast Xtreme? Es klingt ziemlich verlockend, vor allem für diesen Monat, da ich Training stilllegen habe müssen, aufgrund einer kleinen Familienreise.... Was haltet ihr davon? Sinnvoll?

Angaben zur Person:

176 cm

86 kg

Ich trainiere schon jahrelang; Erfolg ist zu sehen, nun geht es ans abnehmen (seit letztem Monat, da Fett + Muskel >> unschön ist)

Danke und lg

hier mal der Link:

http://sportnahrung.de/de/Fettabbau/Fettburner/Power-Tec-Hot-Blast-Xtreme-Fatbur...

Antwort
von SaimenE,

ich halte von solchen booster recht wenig.entweder man will etwas schaffen aus reiner überzeugung und glauben an sich selbst,oder man will es eben nicht ! diesen booster finde ich,wie eigentlich auch alle andren ... für reine geldmacherei.trink doch lieber jeden tag eine tasse grünen tee (der is auch gesünder) oder wenn du wirklich mal richtig schlapp bist,sei es von der arbeit oder weil man einfach mal einen schlechten tag erwischt hat, dann trink eine stunde vorm training nen kaffee oder espresso,und dann funktioniert dass auch.solltest dich nur nicht an einen "booster" (sei's nun ein solcher booster oder nur kaffee) gewöhnen,sonst brauchst du irgentwann immer mehr,weil sich dein körper dran gewöhnt.

Antwort
von whoami,

Die Zutaten deines Power TEC Hot Blast Xtreme lesen sich wie das who-is-who der wirkungslosen Inhaltsstoffe eines Produkts, das nur auf "Verdienen" aus ist....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten