Frage von big99, 51

Position beim football?

Hallo, ich will mit american football anfangen, war auch schon mehrmals beim Training. Hab ein gutes spielverständnis, bin 187cm groß schnell und wiege 90kg, welche Position könnt ihr empfehlen?

Antwort
von big99, 28

Ich hatte noch mehr geschrieben, aber das spakt hier rum -.- ich hatte geschrieben das ich 187 groß bin,schnell, wiege 90kg und begreife schnell

Kommentar von elreso ,

ich kann dir nicht sagen für welche Position du geeignet bist, das hängt von anderen Faktoren ab, aber nicht geeignet bist du somit für RB/OL/DL, bleibt also noch QB/WR/DB/LB.

Allerdings ist dies ebenfalls schwierig zu sagen, da sich der Körper nochmals ändern wird ... Bevor ich fragen würde welche Position für dich gut ist, würde ich mal auf ein Training gehen, schauen was dir der Trainer sagt und vor allem was dir spass macht. Football ist ein Teamsport, du wirst eingesetzt wo du benötigt wirst und nicht unbedingt wo du am besten theoretisch geeignet wärst.

Antwort
von chribs01, 6

von deinen Vorrausetzungen würde ich persönlich sagen das du ein guter QB oder WR bist

Antwort
von Daniel87Dee, 26

Ey was sind das für fragen bitte? Welche Antwort erwartest du jetzt?

Running-Back oder was willst du hören?

Kommentar von big99 ,

Sehhr hilfreich hatte mehr geschrieben zur frage siehe antwort von mir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten