Frage von Lieblingskathi, 48

Polar FT60 Pulsuhr, Daten auf flow.polar.com

Ich habe ein Polar FT60 und wollte fragen ob ich die Daten die ich mit FlowLink auf meinen PC und auf polarpersonaltrainer.com lade auch auf flow.polar.com laden kann? Finde die Seite echt gut aber ich sehe nicht ein bei jedem Training mein Handy mitzunehmen das ist mir echt zu anstrengend. Weis da jemand eine Lösung oder gibt es gar keine?? :(

Antwort
von wakra, 48

...ist eine Frage der Zeit! Laut Polar wird ein vollständiger Austausch mit allen bisherigen Plattformen geben. In Zukunft - die Zukunft von Polar - wird es nur noch Flow geben! Abwarten!

Kommentar von Lieblingskathi ,

oh super für die info! dankeschön. ich konnte das leider nicht sooo ganz rauslesen. weißt du vielleicht ob polar auch etwas plant um den h7 als bluetooth übertragung zwischen pulsuhr und smartphone zu nutzen? weil bisher ist der h7 ja nur echt praktisch wenn man mit dem handy immer dabei sport macht, aber um ehrlich zu sein ist das gar nicht mein ding! -.- wäre super wenn man da h7 als datenübertrager von der pulsuhr auf das smartphone verwenden könnte- nach dem sport??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community