Frage von alizee, 14

Po Aufbau zwangsläufig ins Fitness Studio?

hallo ihr lieben, wie ihr an der Überschrift schon lesen könnt möchte ich meinen Po größer trainieren. nur bin ich mir unsicher ob ich das auch ohne Fitness Studio Geräte schaffen kann weil häufig werden in YouTube Videos übungen an Fitnessgeräten gezeigt. ich habe aber keine Zeit und kein Geld fürs Fitness Studio deswegen wollte ich fragen, ob solche normalen Po workouts ohne Fitness Geräte auch effektiv sind oder ob ich doch wohl oder übel ins Fitness Studio dafür muss.

Antwort
von Markusalem, 9

Du musst nicht zwangsläufig ins Fitnessstudio um deinen Hintern zu trainieren. Bei You-Tube findest du zahlreiche Videos mit Workouts für zu Hause. Training mit dem eigenen Körpergewicht ist auch sehr effektiv.

Wenn du feststellst, dass es dir Spaß macht zu Hause zu trainieren, kannst du dir ja auch ein paar Gewichte anschaffen. Denke eine Langhantelstange wäre auf jeden Fall sinnvoll. Wenn du jetzt einige Zeit lang Squats ohne Gewichte machst und die Technik perfektionierst, kannst du später auch super mit Gewicht trainieren.

Was ich dir außerdem empfehlen kann sind Gewichtsmanschetten für die Beine :) die sind auch nicht so teuer und die Investition lohnt sich wirklich.

Antwort
von Teddy3000, 8

Billiger Ersatz für Gewichte und Fitnessstudio und super effektiv sind klassische Kniebeugen mit gefüllten Plastikwasserflaschen. Schau nach Squats auf Youtube. Für Anfänger reichen 2 x 0,5L dann steigerst Du Dich auf 2x1L Für wenig Zeit und Zuhause google auch mal Hiit. 20min täglich sind völlig ausreichend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten