Frage von Marie91 21.12.2011

Plötzlich kraftlose Beine

  • Antwort von 0815runner 22.12.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Dafür sind eine Menge Ursachen denkbar. Durchblutungsstörungen oder geringer Blutdruck. Es kann auch mit einer Diät zusammenhängen. Du solltest das mal durch den Arzt abklären lassen. Ein Blutbild machen lassen.

  • Antwort von TJack 22.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Vielleicht gibt es eine Verbindung zu deiner Frage nach dem Hungerstoffwechsel? Wenn du deine Kalorienzufuhr extrem reduziert hast , kann sowas schon vorkommen.

  • Antwort von Juergen63 21.12.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Das kann man aus der Ferne unmöglich beurteilen. Es können von Durchblutungsstörungen, über Streßbedingte Schwächeanfälle bis hin zum Eisenmangel alles möglich sein. Laß dies am besten vom Arzt abklären. Er hat da wsentlich mehr Möglichkeiten der Ursache auf die Spur zu kommen.

  • Antwort von Gast 24.01.2012

    Hast Du schon mal von der "Schaufensterkrankheit" gehört? Hört sich genauso an! Musst man googeln.

    Viele Grüß V

  • Antwort von golfcrack 23.12.2011

    Deine Ernährung ist nicht gut. Gesünder Essen (Bio vom Demeter Biobauern) und viel stilles Wasser trinken, das wird die einfache Lösung sein.

Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!