Frage von eisprinzessin,

Plötzlich ein dickes Knie!? Was tun?

Hi Leute. Bin heute in der früh aufgestanden und hatte ein dickes Knie! Es tut nicht weh sondern es ist ein gewisser Druck drauf....Die Schwellung selbst ist sichtbar und verdoppelt in etwa die Kniescheibe! Was kann ich tun um die Schwellung wegzu bekommen? Kann es sich vielleicht um eine Wassereinlagerung handeln? Danke! (Klar geh ich zum Artz, leider hab ich aber erst am Di nach Ostern einen Termin!)

Antwort von Juergen63,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Bei Schwellungen hilft generell Kühlen. Was es nun mit der Schwellung als solches auf sich hat kann dir der Arzt am besten sagen.

Antwort von Fussballer1993,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hallo, bist du vor kurzer zeit mal auf das Knei gefallen? Wenn ja dürfte das ein "Schleimbeutel" sein wenn du nichts gemacht hast und es einfach Dick ist dann glaub ich kann dir nur der Arzt sagen was das ist. Bis zu deinen Termin solltest du dein Knie schonen, hochlagern ich weiß jetzt nicht ob kühlen gut ist weil ich nicht weiß was das ist am besten wäre es wenn du deinen Arzt nochmal anrufst und du ihn frägst was du bis zu deinem Termin am besten machst für das Knie aber, Hochlagern und Schonen ist immer gut

Gute Besserung =)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community