Frage von KaTRin11,

Peeroton BCAA

Hey! Können auch Kinder 14-15 Jahre BCAA-Kapseln nehmen. Wenn ja in welcher Menge?

MfG Katrin

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rafinator82,

Würde das auf keinen fall machen!

zu viel Eiweiß ist nicht gesund und schädigt den körper!

Die arme Niere muss das alles ableiten.

Extremsportler oder extremarbeiter haben einen erhöten bedarf an eiweiß und auch die können durch eine gute Ernährung alles bekommen was sie brauchen!

Gesund kochen ist halt aufwendig und zeitintensiv lohnt sich aber ganz sicher

Liebe Grüße Rafi

Kommentar von KaTRin11 ,

Danke :)

Antwort
von whoami,

Nein, keineswegs! BCAAs nimmt man wenn man abnehmen will!! Zum Aufbau ist Proteinpulver besser geeignet - aber nicht in DIESEM Alter!!! Ab 17 können die Kleinen damit beginnen, nicht früher.