Frage von pauliifan,

paulispieler

Ich bin ein richtiger fc st. paulifan wollte fragen wer eig. der beste spieler dort ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Katalane,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

meiner meinung nach Max Kruse oder Carlos Zambrano

Antwort
von Sprichdeutlich,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Keine Ahnung mit dem Verein, aber ein treuer Fan bist du schon.

Antwort
von TJack,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Uwe Seeler

Antwort
von sportella,

Na, Du wirst so ein Fan sein, wenn Du das nicht weisst....

Kommentar von pauliifan ,

abeer ich will einer sein und darum die frage .?