Patellaspitzensyndrom und Reizung der Quadrizepssehne?

1 Antwort

Also mit dem Sport aufhören kann nie die Lösung sein.. Es gibt viele verschiedene Übungen um das Patellaspitzensyndrom in den Griff zu bekommen, wie exzentrische einbeinige Kniebeugen, Auswahlschritte, und viel Dehnen.. Zusätzlich kann man noch das Band hier beim Sport tragen : www.jumperband.de

Dann sind die Schmerzen auf jeden Fall zu ertragen und man kann mit den Übungen und Physiotherapie versuchen das Patellaspitzensyndrom komplett loszuwerden ohne eine Pause zu machen..