Patellabruch

1 Antwort

Hey johnny, f*ck das hört sich echt beschissen an! Ich kenn zwar niemanden der selbst nen Patellabruch erlitten hat, aber ich bin auf folgendes gestoßen: http://www.orthofix-gmbh.de/physiostim/content/beschreibung.html

Vielleicht kannst du das ja mal in Abstimmung mit deinem Orthopäden versuchen. Ich hoffe du wirst bald wieder Sport machen können !!!

johnnylee
Fragesteller

Hallo, danke für den Tipp. Zurzeit mache ich eine Stoßwellentherapie u. lass mir Injektionen ins Knie spritzen. Das alles leider bisher ohne merkbaren Erfolg und dem Geldbeutel tuts auch weh. Ich war neulich aber bei einem verdammt guten Chirurgen. Der meinte ganz locker, dass wenn alles nicht hilft, eine OP sehr gute Heilungschancen habe. Dem werde ich mich dann wohl in den nächsten Wochen/Monaten unterziehen und weiter berichten...