Frage von CHR511, 5

Passt mein Training?

Ich trainiere seit 3 Wochen mit einem grünen Theraband. (Das blaue Band ist schon bestellt da mir das grüne zu leicht ist). Ich mache diese Übungen: http://www.youtube.com/watch?v=8gSeDCgjnBE .Allerdings mache ich die Übungen langsam, also das immer viel Spannung vorhanden ist. Ich mach die Übungen zwei mal durch und das 3-4 mal die Woche. Kann ich dieses Training so lassen oder soll ich noch Übungen für den Oberkörper hinzufügen? Wenn ja welche? Ich bin 16 Jahre alt. Wiege 75kg und bin 1.80m groß. Ich möchte Muskelmasse aufbauen.

Antwort
von Zyzz1995, 5

Um's einfach auf den Punkt zu bringen ... mit einem Thera-Band wirst du nicht die Muskelmasse aufbauen, die du dir vermutlich erhoffst!!!

TIPP: Lass das Rumgeier mit dem Thera-Band, such dir ein vernümftiges Studio, informiere dich besser über Trainingspläne, Ernährung und Regeneration!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community