Paintball spielen

1 Antwort

paintball spielen ist überhaupt nicht schwer. man bekommt schutzkleidung und so eine paintballpistole und natürlich die munition. dann teilt man sich in zwei mannschaften und geht in ein möglichst abgesperrtes waldgelände mitvielen möglichkeiten zum verstecken. wenn das spiel losgeht musst du gucken, dass du viel leute abschießt, aber selber nicht abgeschossen wirst. dazu dienen die verstecke. wirst du doch getroffen musst du das spielfeld verlassen und warten bis eine mannschaft garkeine spieler mehr auf dem feld hat. man muss mindestens aus 5meter entfernung schießen, weil das scheiße wehtut wenn so ne paintballkugel nicht platzt wenn du die abbekommst...glaub mir ich spreche aus eigener erfahrung....ich hatte am abend überall blaue flecke und am schluss des spiels stand ich eigentlich nur noch hinter einem baum und hab gehofft das mich niemand sichtet :D

okay wie sieht die schutzkleidung aus

0