Frage von sportflower, 5

Packliste inlinewochenende?

Hallo zusammen

Ich hab ein inline wochenende in planug nun bin ich gerade am nachdenken was ich da alles einpacken werden muss kann mir jemand tipps geben was ich alles brauchen werde?

Antwort
von Pistensau1980, 4

Fang doch mal damit an, dass du hier schreibst, was schon auf deiner Packliste steht. An viel musst du nicht zusätzlich denken. Ich würde auf jeden Fall Verbandszeug, Werkzeug, Öl, Ersatzrollen, Kugellager und ein Tuch zum Reinigen der Lager mitnehmen. Ansonsten brauchst du das, was du auch so für den Urlaub mitnimmst, am wichtigsten ist da im Moment sicherlich die Sonnencreme.

Kommentar von Kyra72 ,

Das er auf so eine *** - Frage tatsächlich eine vernünftige Antwort bekommt...
RESPEKT !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community