Overgrip für trockenes spielgefühl

2 Antworten

Ich habe auch die Yonex-Überbänder. Ich bin auch sehr zufrieden damit, allerdings darf man die Dinger nicht überschätzen. Auch das beste Griffband aht nur eine sehr begrenzte Haltbarkeit, vor allem bei heißen temperaturen, bei denen man sehr schwitzt. Wenn man solche Überbänder rechtzeitig wechselt, dann sind die alle ganz gut...

Hallo. Ist dir 0,5 schon zu dick? Wenn ja, gibts von Kirschbaum ein 0,38mm Overgrip. Ich selbst verwende das Wilson Pro Overgrip, Schweißaufnahme und Haltbarkeit vergleichsweise sehr gut (sind halt soweit ich weiß 0,6mm dick und nicht allzu billig). Ein kostengünstige Variante wäre noch das ProsPro SuperTacky (0,5mm), das sich auch sehr gut spielen lässt (und mans aufgrund des Preises auch ohne Bedenken öfters wechseln kann ;))