Frage von stefanaac5,

Ordentliches Fitness-Bike(home) für gutes Training für 100-150 Euro ?

Ich wollte mir ein Fitness-Bike für Zuhause anlegen und wollte nicht soviel geld bezahlen . Nun wollte ich fragen ob ich für 100-150 Euro ein anständiges Bike bekomme !

Danke für die Antworten

Antwort
von Juergen63,

Nach meienr Erfahrung kann ich dazu nur mit Nein antworten. Für 100-150 Euro bekommst du kein Radergometer mit dem du optimal trainieren kannst. Wenn du den Ergometer wirklich intensiv nutzen und einen gewissen Trainingskomfort haben möchtest mußt du schon gute 350 -500 Euro anlegen.

Antwort
von TJack,

Selbstverständlich nicht. Nicht mal gebraucht wird da was anständiges drin sein. Für Laufschuhe könnte die Kohle reichen.

Antwort
von bellino54,

die Frage ist vor allem was du unter "Ordentlich" verstehst? Wenn dud darunter das gleiche wie ich verstehst, und das Fitness-Bike wirklich mit Spaß dauerhaft und einigermaßen intensiv benutzen willst, dann kann man deine Frage sicher mit NEIN beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten