Frage von Toennsen,

Optimaler Muskelaufbau, dringend Rat gesucht....

Guten Tag, ich bin 32 Jahre alt, 177cm groß und Wiege 62 kg, ich möchte gerne etwas zunehmen und da ich kein fett zunehmen kann dank meiner Vererbung, möchte ich nun Durch Muskeln meinen Körper etwas ansehnlicher machen und nu die frage womit sollte ich besten anfangen, mit kreatin oder ohne ? Bin ein ziemlicher newbie in diesem Bereich und hoffe hier viele gute Ratschläge zu bekommen.....;) danke euch jetzt schon mal für die Antworten...lg Thomas

Antwort
von whoami,

Erst einmal hartes regelmäßiges Krafttraining - dadurch kommt auch der Appetit ganz von alleine. Für Creatin und andere Supplemente hast du in 1-2 Jahren noch Zeit genug. Baue erst einmal eine Grundmuskulatur auf...

Antwort
von Toennsen,

Danke schon mal dafür...werde ich mir in meiner Nachtschicht gleich anschauen.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten