ollie ? Ich bekomm ihn nicht hin :/

3 Antworten

Hebe dich am anfang an einer stange dan kanst du dich ganz darauf konzenzrieren was deine füsse machen.und gehe die einzelden schrite langsam durch also board am tail hoch drücken mit den anderem fuss hoch ziehen und dan quasi springen und das immer wie schneller dan gewönst du dich langsam daran und fühlst dich sicherer auf deim board bis da hin einfach üben üben üben am anfang stresst es einem wen es tage lang nicht geht aber wen dus zum ersten mal geschafft hast lohnt es sich glaub mir :) Viell erfolg :)

Du machst alles richtig , vllt. hast du nicht die richtigen schuhe aber immerhin üben üben üben

Hallo danke ^^

Vlt ist es besser wenn ich ihn im fahren übe ?