Frage von supratwinturbo, 349

Ohne Eiweißpulver/shake Aufbauen?

Kann man auch ohne Eiweißpulver/Shake schnell aufbauen? ich weiß, dass es geht aber ich meine um so wie z.B. The Rock werden?

Antwort
von Pistensau1980, 349

"The Rock" hat seine jetzige Form nicht durch ehrliches Training erreicht. Die Werstler werden alle mit Steroiden nachhelfen und gerade er hat es ziemlich übertrieben. Von dem Gedanken irgendwann so auszusehen solltest du dich verabschieden, ich kenne auch niemanden, der das schön findet.

Ansonsten kannst du natürlich ohne Eiweißpulver aufbauen, indem du dich einfach eiweißreich ernährst. Schnell aufbauen wird aber auch mit Eiweißpulver nicht gehen, wenn du ehrlich trainierst, dauert es einfach. Schnell aufbauen geht nur mit anabolen Steroiden, das hat aber unschöne Nebenwirkungen wie ein stark erhöhtes Krebsrisiko, Schrumpfhoden, Männderbrüste und Ganzkörperakne. Dazu ist es illegal, also trainiere ehrlich und diszipliniert und freue dich über kleine Erfolge.

Antwort
von Blackmind, 307

Schnell geht mal gar nichts, leider. Es braucht ein paar Jahre Training um " The Rock" zu werden. Abgesehen von seiner Größe usw. Und was er sich sonst noch alles reinpfeift will ich gar nicht wissen . Wenn du genug eiweißhältige Lebensmittel isst, brauchst du theoretisch keinen Shake. Muskeln wachsen durch Training, durch Pausen, durch richtige Ernährung, aber nicht von heute auf morgen.

Antwort
von BenDanFitness, 266

The Rock nutzt Steroide. Nichts gegen den Kerl, aber Deinen Muskelaufbaufortschritt solltest Du vllt. nicht an seinem Vorbild messen.

Muskeln aufbauen kannst Du auch bestens ohne Eiweißpulver - was meinst Du, wie die Menschen früher Muskeln aufgebaut haben? Oder ganz früher die Gladiatoren? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten