Frage von Onlinecoaching,

Offizieller FIFA WM - Song 2014

Gibt es den schon? Wenn ja, wie heisst der?

Finde 100 unterschiedliche Aussagen und Lieder....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whoami,

Wen interessiert denn dieser Quatsch!? "Offizieller FIFA-Song" - kotz-würgh!! Statt Sport zu kucken und den überbezahlten Primadonnen im Fußball noch weiteres Geld in den Rachen zu werfen, solltet ihr lieber selbst Sport machen...

Kommentar von Onlinecoaching ,

Es heisst "gucken", mit "g"....

Kommentar von whoami ,

Mag sein. Ich "kucke" aber lieber als zu guggen... :-)

Antwort
von wurststurm,

Lt. Wikipedia wird der erst noch in einem Contest ermittelt

http://en.wikipedia.org/wiki/FIFA_World_Cup_official_songs

Hoffentlich fällt da kein Kran drauf :-)

Antwort
von SoccerTom,

Ich glaube das wird erst wieder kurz vor der WM bekannt gegeben :)