öfters analthrombose. was tun?

Support

Hallo lieber Eastanbul,

herzlich Willkommen bei sportlerfrage.net - der Ratgeberplattform für aktive Sportler. Deine Frage ist sicherlich interessant, sie hat aber nichts mit dem Thema Sport zu tun. Es ist sicherlich besser, wenn du deine Frage auf www.gesundheitsfrage.net stellst. Viele schöne Grüße, und alles Gute,

Tom, vom sportlerfrage.net-Support

1 Antwort

Naja, an sich ist das hier die falsche Baustelle für dein Anfrage, da wir hier ein Sportforum sind. Gehe mit deinem Problem zum Arzt, der kann dir da weiterhelfen. Es gibt die Möglichkeit über eine sogenannte Zugsalbe das Geschwülst zum Schrumpfen zu bringen oder es muß notfalls über ein Schnitt geöffnet werden. Der Arzt wird schon wissen was zu tun ist bzw. kann dir genau sagen worum es sich handelt. Es könnten auch Hämorrhoiden sein.