Frage von Taeme, 6

Oder was anderes?

Guten Abend Ich habe noch Ergänzungsfragen zu meinem heutigen Beitrag. Kann es auch sein, dass ich eine falsche Haltung entwickelt habe durch falsches Auftreten (Schmerzverhinderung)? Oder kann es auch sein das mein Fussgelenk anfälliger ist und durch den Reitsport, in den ich Momentan am meisten Zeit und Kraft investiere geschwächt ist? Habe da Schmerzen beim Traben / manchmal auch durch Absteigen vom Pferd...

lg Täme

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Taeme,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Pferdesport

Antwort
von Minosaurus, 5

Also wenn du vermutest, dass das nicht nur eine kurzfristige Entzündung oder so ist, sondern ein richtiger Haltungsschaden, dann würd ich dir raten zum Orthopäden zu gehen. Nur der kann das nachschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten