Frage von Schnuckyhase,

Oberschenkelschmerzen nach Sturz vom pferd

Bin heute ziemlich unsanft vom pferd gestürzt und hab mir denke Schulter und hüfte geprellt da hab ich leichte schmerzen. Was schwerwiegender ist ist die tatsache das mir mein oberschenkel höllisch weh tut. im übergang von der vorder zur innenseite tritt beim laufen und jeglicher anspannung der muskeln ein stechender schmerz auf.ich kann kaum laufen und wenn dann zuckt der schmerzende teil des oberschenkels(Muskelzucken) was hinzukommend sehr schmerzhaft ist.

Antwort
von Bressen,

Was für eine Frage ? Nach einem Sturz vom Pferd geht man zum Arzt. Du schreibst, dass und das tutr weh. Es sollte wohl langen für einen Arztbesuch.

Antwort
von Juergen63,

Das ist eine Sache für den Arzt, denn du kannst dir ja auch etwas gebrochen haben. Laß das von daher Fachmännisch checken. Nur der Arzt hat hier die Möglichkeit über diverse Untersuchungen die Verletzungsform fest zu stellen.

Antwort
von Schnuckyhase,

meine frage is jetz was das denn nu sein könnte diese schmerzen?!?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten