Oberschenkel knackt laut. Was ist das?

2 Antworten

Nach meinen Meniskusriss knirscht mein Knie bei manchen Bewegungen, ganz normal, wenn der Arzt sagt: geht klar, dann passt es.

ich habe auch sehr lange Fußball gespielt und bei mir knackt es im knöchel und im knie. das kann luft sein (wie bei den fingern wenn es knackt) oder es kann kalk sein das sich ablagert. hattest du schon mal eine Verletzung an der hüfte? bei mir kommt es von der abnützung, größtenteils sicher vom kunstrasen (knöchel) und im knie wegen einer Verletzung.