Frage von ZueV2,

Oberkörper okay?

Hey, Ich wollte fragen, ob der Oberkörper, für einen 14-Jährigen Okay ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maserati2777,

Absolut toller Oberkörper, athletisch und stark. Kompliment. LG. Ben

Kommentar von ZueV2 ,

Danke :)) Kompliment auch an dich :)

Antwort
von Tennisfreak99,

Nicht schlecht! Du solltest aber noch mehr an deiner brustmuskulatur arbeiten. Dann sieht das ganze noch besser aus

Antwort
von kleineMarieF,

also ich finde das schon gut, aber du solltest aufpassen das du nicht so viel kraftsport betreobst denn du bist noch im wachstum...

Kommentar von ZueV2 ,

Ja ich weiß mache ja nur Liegestüze :D

Antwort
von Juergen63,

Für 14 Jahre ist das doch schon sehr gut. Muskeleinschintte und Strukturen bilden sich recht gut.

Kommentar von ZueV2 ,

Danke für deine Antwort :)