Frage von Adelo123, 41

Oberarme Definieren bzw. Fett abbauen

Hallo zusammen. Ich gehe seit c.a 4 monaten Ins FitnesStudio Um Muskelmasse aufzubauen Ich habe Nach meiner Meinung Gut aufgebaut (ich möchte auch nicht so ein schrank oder angeber werden sondern nur für mich selbst ein bischen trainierter auszusehen) Aber meine problemzone sind die oberarme Besonders am bizeps meine fettschicht. Den trizeps sieht man sehr deutlich aber am bizeps den sieht man auf grund meiner fettschicht nur wenn licht drauffällt oder ich mein fettschicht etwas runterziehe. So nun zu Meiner Frage . Wie kann ich Am besten den bizeps definieren bzw fett abbauen ? Danke im Vorraus

Antwort
von wiprodo, 32

Gezielt am Bizeps das Fett reduzieren, geht nicht! Da hilft nur der Schönheitschirurg mit Skalpell oder Fettabsaugpumpe. Ansonsten: kontrollierte Ernährung reduziert das Fett am ganzen Körper.

Antwort
von SaimenE, 36

führe weniger kcal zu als du verbrauchst und du wirst abnehmen. esse gesund,abwechslungs- und eiweißreich.wo du nun das fett abbaust entscheidet ganz allein dein körßer selbst.

Antwort
von Setgo, 23

wie schon Wipidro gesagt hat ist es gezielt unmöglich mein Tipp mache Liegestützen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community