Frage von Britney,

Ob ich was gut kann?

Hallo ich würde gerne wissen ob ich gut Tanzen kann wie finde ich das heraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Juergen63,

Das kann im Endeffekt nur ein Tanztrainer oder jemand der Ahnung vom Tanzen hat beurteilen. Da würde ich ein Probetanzen in einer Tanzschule ausüben. Die können deine Fähigkeit am besten bewerten.

Antwort
von DeSeRe,

Ich denke du solltest dich erst einmal für eine tanzart entscheiden wenn du dass getan hast dann würde ich auch in ne tanzschule gehen :) oder von ehrlichen guten freunden beraten lassen ;) ich tanz selber und wusste anfangs auch nicht ob ich gut tanze und was ich tanz dann hab ich geübt und jemandem vorgetanzt dann wusst ich es ich hoffe das hat dir was gebracht :) viel glück :) :) :)

Antwort
von qperqp,

Gehe einfach mal zu einem Probetraining, lass dich von etwas erfahreneren Tänzern beraten. Aber wenn du Spaß am Tanzen hast und es auch wirklich durchziehst, wirst du sicher mal ein/eine? Klasse Tänzer/in.. ;-)

Antwort
von whoami,

Tanzschule!? Ich habe in der Schule 1 Jahr lang Tanzunterricht genommen, aber dabei handelt es sich um Foxtrott, Polka, Walzer, Tango und Co - was damals eben "in" war.... Und 30 Jahre Übung darin tun ihr Übriges, und bestärken mich darin, dass ich es drauf habe. :-)))

Um welche Tänze geht es denn bei dir?

Kommentar von Britney ,

Um Hip hop Danke für deinen Rat!

Kommentar von whoami ,

Ok, Hip Hop gab es zu meiner Jugendzeit noch nicht. Da kann ich leider nicht mitreden... :-)

Antwort
von Ehighdancer,

schick mir ein video von dir und ich sags dir :D ich tanz seit 7 Jahren :)) Hip Hooooop

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten