gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nudeln oder Kartoffeln vorm Wettkampf?

gefragt von rennschneckle am 24.04.2008 um 13:24 Uhr

IN letzter Zeit häufen sich ja Studien, die Kartoffeln als "wertvollere" Kohlehydratlieferanten empfehlen. Haltet ihr euch daran oder bleibt ihr vor einem Wettkampf oder harten Training den altbewährten Nudeln treu? Und was ist der Grund für eure Entscheidung?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Laufen (967)
Gesundheit (833)
Ernährung (317)