Frage von DasAndy, 30

Ninja vs Shaolinmönch

Meine Frage ist etwas abwägig ich weiß. Diese Frage ist natürlich rein hypothetisch. Angenommen beide sind ungefähr gleich alt mit dem gleichen Gewicht und praktizieren ihren Sport schon von Kindesbeinen an.

Wer würde bei einem Kampf Ninja gegen Shaolin gewinnen? Natürlich ohne Waffen und Hilfsmittel anhand nur ihrer Technik-

Antwort
von Powermann66, 30

Es kommt auf den Mann an und nicht auf den Kampfsport. Ich habe schon Kampfsportler (Dan-Träger) KO geschlagen bevor ich mit Kampfsport aktiv angefangen habe

Antwort
von Kyra72, 27

Derjenige mit dem besserem Mindset!

Gruß Kyra

Antwort
von ranke, 24

bin auch für vader

Antwort
von wurststurm, 21

Ich würde sagen Darth Vader!

Antwort
von whoami, 23

Shaolin. Der trainiert 8-10h täglich. Kein Ninja macht das.

Kommentar von wurststurm ,

Bei deiner messerscharfen Analyse hast du aber vergessen einzurechnen, dass der Ninja eine Maske trägt, die ihm hilft beim Kampf fokussierter zu sein.

Kommentar von whoami ,

Oh nein! Wie konnte ich das vergessen!?

Wobei.... Shaolin kann Grimassen... :-)))

Antwort
von MaxiPalme, 25

Leute die Frage war ernst gemeint, also keine erfundenen Personen... Hans Sarpei würde gewinnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten