Frage von pttorsten,

Nimmt jemand Pulver ( Formula und der gleichen) als ersatzmalzeiten, und wenn ja warum?

Nimmt jemand Pulver ( Formula und der gleichen) als ersatzmalzeiten, und wenn ja warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TJack,

Tausende mach das und natürlich zum Abnehmen...und jetzt?

Kommentar von pttorsten ,

.. weil Sie sich duch Werbeversprechen blenden lassen.

Kommentar von pttorsten ,

und wie sind die langfristigen Erfolge?

Kosten Nutzenverhältniss?

Antwort
von julia48,

Noch nie versucht und ich glaube auch nicht das sowas so gesund sein soll.

Antwort
von julia48,

Nein, ich denke nicht das diese Pulver so gesund sind.

Kommentar von pttorsten ,

Ja das ist Richtig.

Schaut Euch mal die Zusammensetzung an. Da sind meist 30 % Eiweißprotein drin ( 1 KG ca. 15 € in Top Qualität) 30 % Zucker !!! und par Füllstoffe wie Zellulose und anderer Müll und par Vitaminpulver. Alles zusammen ca. 5 € die Dose a 500g Was der Zucker dort drin mit abnehmen zu tun haben soll (sollte tunlichst vermieden werden !!!!) is mir schleierhaft. Davon nimmt man zu und ist Gift für den Körper!.

Wer mehr wissen will, warum man dadurch trotzdem anfangs abnimmt usw. einfach fragen 

www.guter-personaltrainer-berlin.de