Frage von KingAlex97,

Nimmt der typ paar Mittelchen? Video steht in Beschreibung

1 Frage. Steht oben 2 Frage. Kann man das schaffen auf Natural 3 Frage. Wie lange schätzt ihr die Training für ein 15 järhigen 65 kilo wiegenden Jungen? Wochen, Monate, Jahre?

Antwort
von TJack,

Der Typ sieht nicht wie ein typischer Stoffer aus und was er da zeigt ist Klasse. Das hat in erster Linie mit Training und Kondition zu tun und nicht mit chemischen Hilfsmitteln. Natürlich kann man das schaffen ohne Doping.Es dauert ein paar Jahre, von nichts kommt nichts.

Antwort
von AlexPyrkotsch,

Moin!

Ob er was nimmt, kann dir keiner sagen (außer er selbst). Allerdings kann ein Körper dieser Art auch ohne Steroid-Beigabe erreicht werden. Wenn du allerdings erst 15 bist, solltest du schon einige Jahre investieren. Ein derartiger Körper bedarf jahrelanger Arbeit und gesunder Ernährung. Lass dir also einfach Zeit.

LG Alex / (.....)

Antwort
von BenDanFitness,

Falls Du Hannibal meinst: Ich denke nicht. Nach eigenen Angaben trainiert er seit über 20 Jahren! Außerdem ist der Typ ist schwarz, die haben oft sehr gute Gene was Muskelaufbau angeht. (Zumindest kenne ich viele Schwarze, die super Körper haben.)

Der Typ auf dem Video scheint weder Hannibal zu sein noch so gut gebaut zu sein. Es gibt keine Gründe, anzunehmen, er würde stoffen.

Grundsätzlich mal zum Thema "stoffen":

Ich würde davon ablassen, Leuten das Stoffen zu unterstellen, bei denen es nicht vollkommen offensichtlich ist.

Erlebe es oft, dass ein Typ seit Jahren trainiert, gute Gene mitbringt und sich den Arsch abarbeitet und Blut und Schweiß schwitzt, um diesen Top-Körper zu erreichen - und dann erzählt man, der wäre "100% nicht clean".

Wenn jemand daherkommt und behauptet, man würde stoffen, "weil das natural nicht möglich wäre" oder "einfach zu krass aussieht", dann hat dieser jemand keine Ahnung oder möchte jemanden schlechtreden oder beides.

Ich wurde selber ein paar Mal unter vier Augen gefragt, ob ich etwas nehme - will nicht wissen, was hinter meinem Rücken geredet wird. Einmal habe ich zwei Typen auf dem Laufband gesehen, die mich anstarrten und als ich um die Ecke war und da auf meinen Bruder wartete, hörte ich, wie einer etwas im Sinne von "stofft bestimmt" sagte. :')

Einerseits ist das natürlich amüsant, für mich persönlich jedenfalls, da es mir egal ist, was jemand denkt - andererseits ist es nicht fair.

Wenn jemand einen Jaguar XKR fährt, sagt ja auch keiner "Der hat das Geld dafür sicherlich geklaut!" sondern der Typ wird es sich ja wohl auf eine legale Art und Weise verdient haben. Jedenfalls sollte man davon ausgehen, wenn man keine Gründe hat, vom Gegenteil auszugehen.

Also: An sich selber hart arbeiten, alles geben, die Lorbeeren einheimsen und anderen das gönnen, was sie erreicht haben und sich inspirieren/motivieren lassen!

Kommentar von lazarangelov ,

sprichst dmir aus der seele!!

Antwort
von KingAlex97,

ups hier der link

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten