Frage von Daaave2452, 882

Nike Roshe Run zum joggen geeignet?

Es wird ja immer mehr über Nike Roshe Run geworben. Dass die Sohle super weich sei und die Füße dadurch nciht so stark belastet werden.

Hat jemand Erfahrungen mit den Nike Roshe Run gemacht ? Und sind die zum Joggen geeignet?

Antwort
von Cleo24, 882

Hallo Daaave2452,

erfahrungsgemäß sind die Nike Laufschuhe eher Freizeitschuhe und fürs Joggen wenig geeginet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Schuhe einfach eine zu flexible Sohle haben und du so wenig halt bzw. Stütze beim laufen hast. Dies hat bei mir immer sehr starke schmerzen in den Waden hervorgerufen. Gute Laufschuhe findet du übrigens bei Asics. Am Besten einfach mal zum Intersport gehen und sich den Fuß genau abmessen lassen. Die können dir dann den idealen Schuh für deinen Fuß empfehlen.

Antwort
von hayesgalore, 813

Also ich habe sie und habe keine Beschwerden! Macht echt Spaß in denen zu joggen!

Liebe Grüße hayesgalore

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten