Frage von Jakob10, 6

Nike oder Adidas ?

Hallo ! Welchen Fußballschuh würdet ihr kaufen ? Den Nike Tiempo Legend 5 oder den Adidas Adizero f50 syntetik ? Ich habe gehört das, dass leder beim tiempo schon nach kurzer zeit risse bekommt stimmt das ? Ich bitte um eure antworten danke :) Mfg

Antwort
von Seppoli, 6

Ich denke, dass beide Schuhe in etwa gleich gut sind, wobei der F50 ein wenig günstiger ist, als der Nike-Schuh. Bezüglich des Leders: wenn du die Schuhe gut pflegst, sollten keine Risse entstehen. Wenn du bei feuchtem Wetter spielst und die Schuhe dann einfach wegstellst nach dem Spielen, ist das sicher nicht gut für das Leder ;)

Antwort
von Sascha89548, 3

Hi, ich spiele seit einem Monat mit den Nike Tempo Legend III ( http://www.runmarkt.de/sportarten/fussball/schuhe/8628/nike-tiempo-legend-iii-fg... ) und kann mich echt nicht beschweren. Der Schuh ist auf jeden Fall noch ganz und sogar in einem sehr guten Zustand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten