Frage von xEmiii,

Nike Kobe 7 oder Nike Zoom Hyper?

Brauche dringend Basketballschuhe... oder andere gute (ca. 100€)

Antwort
von ericgago,

Also ich würde in dieser Preisklase entweder Nike Kobe 7 von deinen Genannten nehmen oder es gibt auch noch sehr gute von der Marke ,,and1" vielleicht kennst du die ja. die kosten auch so in dem Dreh. Die tragen auch viele Streetballer und die spielen fast jeden Tag also die haben ganz sicher gute Schuhe. Aber grundlegend sind viele Schuhe on Nike auch sehr gut.

Antwort
von Tunceri,
Nike Kobe 7

Nimm den Kobe das is echt n Top Schuh sehr leicht, komfortabel, guter Grip und in dem lässts sich super spielen.

Erisgago kann ich leider nicht zustimmen. Ich habe selber And1 Schuhe und muss sagen ich bin mit der Dämpfung und der ,,Technik,, nicht zu Frieden Grip ist Klasse aber auch der Komfort lässt zu wünschen überig.

MfG Tunceri

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community