Nike Free 5.0 Running (Laufen und Fitness?)

2 Antworten

ich laufe sehr viel und kann dir die nike free 5.0 running nicht zum laufen entpfehlen. ich habe diese schuhe zwar auch, trage sie aber nur in der freizeit. wenn du sie ins fitnessstudio tragen möchtest und nur ca.5min damit gehst könnte ich mir vorstellen, dass diese schuhe dort ihren zweck am ehesten erfülen.

Fürs Fitnessstudio absolut geeignet, fürs Laufen kommt es schwer drauf an wie deine Fußstellung ist, wie gut deine Fußmuskulatur schon trainiert ist, auf welchem Boden Du so läufst. Zum Beispiel sind die natürlich nicht gedämpft, wenn man nicht viel Lauftraining hat oder viel Asphalt läuft kann das unangenehm sein ist aber bisschen Geschmacksache auch.