Frage von UsainBolt86, 3

Nicht nur faulenzen im Urlaub

Ich werde im Winter natürlich Snowboarden gehen. Aber nur tageweise weil ich meine urlaubstage nicht aufbrauchen will, und mein budget schonen! Aber im Frühling solls dann ein richtig feiner Erholungsurlaub, am besten mit Sonne, Strand und Meer werden. Ich hab aber auch keine Lust auf 2 Wochen sonne liegen, ich mag ja auch All-inclusive urlaube, aber die Sportprogramme sind mir oft ein wenig zu anspruchslos. Würde gerne was neues lernen. Ja und der Fußball soll auch nicht zu kurz kommen ;)

Antwort
von UsainBolt86, 3

Ja, bitte nicht so streng mit mir sein. Ich geh immer davon aus dass jeder eh weiß was ich meine, und mein chaos im kopf ist echt shwer in worte zu fassen. Also noch ein Versuch. Weiß jemand von euch wo ich im urlaub meer sonne usw genießen kann aber eben auch sport betreiben kann? gibt es Destinationen wo man zB klettern lernen kann? Beachvolleyball ist auch eine feine Sache. Aber nicht bös sein, ich will nicht mit lauter Anfängern spielen. Ich bin schon ein wenig anspruchsvoll. Gibt es Hotels die für sportliche Chaoten wie mich, spannende Packages anbieten? Danke schon jetzt für eure Antworten die auf meine nicht vorhandene Frage gegeben wurden ggg

Antwort
von Peter300, 2

also ich fahr gerne regelmäßig in einen Gulet Club - das ist ein recht günstiges all-inclusive Konzept und haben auch ein breites Sportangebot schon vorab dabei. Buchen kannst du das eh überall wenn ich dir auch rate das in einem Reisebüro zu machen. ich geh da immer ins tui-reisecenter weil die haben auch viele Zusatzangebote und Möglichkeiten im Ernstfall schnell zu reagieren. Da findet die Reise auch wirklich statt bzw. gibts schnell mal eine Alternative als Ersatz... schaus dir mal an...

Antwort
von mathias987, 1

Da du keine konkrete Frage gestellt hast kann man nur raten was du überhaupt willst. Ich versuch mal zu antworten, und denke dass Beachvolleyball für in Frage kommen könnte. Da ist Action drin, und hat was mit einem Ball zu tun. Ansonsten solltest du nochmal eine Frage formulieren...

Antwort
von Fionna, 2

An deiner Stelle würde ich eher ein Club in Erwägung ziehen. Die meisten bieten eher verschiedene Sportaktivitäten aber was Klettern angeht, würde ich dir raten, sich im Reisebüro über Robinson Clubs zu informieren. Ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich glaub als ich die Kataloge für den Sommer 2014 durchgeblättert hab, hab ich gesehen, dass sie so eine "Kletterwoche" auf Mallorca anbieten. Vielleicht wäre das was für dich lg

Kommentar von UsainBolt86 ,

Klettern wär geil j! hab erst kürzlich einen bericht darüber gelesen, gerade für so unkonzentrierte Leute wie mich wäre das eine gute möglichkeit sich aufs wesentliche zu konzentrieren;) Grenzen erkennen sozusagen!

Kommentar von dynamiko ,

Auf Mallorca haben sie clubeigene Golfplätze. Das ist auch eine nette sportart um die Konzentration zu fördern .. oder vielleicht ein tennis camp . Ist alles Geschmackssache sagt der Affe und beißt in die Seife. Es werden genug sportarten angeboten . Da fällt mir auch beachvolleyball ein Golf ist nicht nur gut für die konzentration sondern auch zum entspannen aber fußball wird sicher auch irgendwo angeboten. Frag einfach mal im reisebüro nach Jedenfalls wünsch ich dir einen schönen sportlichen urlaub!

Gibts die Kletterwoche nur in dem Golf-Club?

Kommentar von dynamiko ,

ui das weiss ich jetzt nicht..es gibt golfurlaub auf mallorca und auf der türkei. Möglicherweise auch woanders. Ich hab hier nachgesehn http://www.robinson.com/aktivitaeten/golf/

Antwort
von Chrissi3344, 2

Also es kommt ja immer darauf an wo du Urlaub machst :) Falls du mal in Deutschland unterwegs bist kann ich dir nur empfehlen dich mal hier auf der Seite zu informieren:

http://www.easysport.de/easysport

Kannst ja mal reinschauen wenn du einen Urlaub in Deutschland planst Es gibt dort viele interessante und verschieden Sportangebote deutschlandweit. Ich finde da immer was wenn ich mal auf einer Fortbildung oder auf einer Reise im Inland unterwegs bin :)

Viel Spaß im Urlaub .

Antwort
von dynamiko, 1

hiho Bis zum Frühling hast du noch genügend zeit für die planung :) Erholungsurlaub mit Sonne, Strand Meer okee und du willst selber Fußball spielen oder dir die WM anschauen?

Ich würde auch gerne im Winter Snowboarden gehen

Beides! spielen und schauen, hehe. ich würd halt gern jetzt bald buchen um vielleicht günstiger zu fahren..Aber du hast recht, hab noch Zeit.

Kommentar von dynamiko ,

Gut so! vom schauen allein wird man nicht fit :P Habst ihr shcon mal gehört, dass Diego Costa für Spanien spielen wird? wahnsinn was die spieler alles tun, damit sie bei einer WM spielen dürfen! Wenn du dich schon mal erkundigen willst, dann geh einfach ins reisebüro, das cluburlaub anbietet. So bekommst du einen besseren Überblick und vielleiht auch einen günstigen frühbucher preis

Antwort
von ralphp, 1

Wenn man wüsste, was Du schon kennst, könnte man dir auch was Neues empfehlen - vorausgesetzt das gibt es dann auch am Urlaubsort.

Antwort
von DeepBlue,

Fein, und was willst Du jetzt von uns wissen?

Antwort
von wurststurm,

So und nach dieser schönen Einleitung kommt hier nun meine Frage...

Antwort
von digrol59,

Sportclub auf den Kanaren?

Ja von den kanaren hab ich schon viel gutes gehört. Einen Sportclub gibts da auch? Muss man das vorab buchen oder kann man sich dann dort einfach anmelden?

Antwort
von Basketballer123, 1

Und jetzt die Frage?

Kommentar von Kyra72 ,

Steht doch in der "Antwort" von UsainBolt86.
Bist ein bisschen zu spät dran, mit Deiner Ironie ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten