Frage von Yoakug, 1

Neues Sportbike gesucht wie ist eure Erfahrung Ghost SE ?

Hallo suche ein neues Trackingbike für lange Fahrradtouren durch die Natur. Ein guter Freund von mir fährt schon seit langen mit den Ghost SE Wie sind so eure Erfahrung mit den Bike =) es hat ein einen stolzen Preis, deshalb wollte ich vorher paar Meinungen hören

Antwort
von gerdh, 1

Ich habe mir mein Ghost Se 2930 ca vor 7 Monaten bei http://www.bikeunit.de/ghost-se.html gekauft und bin damit sehr zu Frieden das Preisleistungverhältnis stimmt auf jedenfalls für mich.

Antwort
von Juergen63,

Das Ghost SE gibt es in einem Preissegment von 400 - ca. 1000 Euro. Von daher kommt es darauf an für welches Modell du nun genau schwärmst. Das einfache SE hat eine Shimano Ausrüstung und einen doch recht ädequaten Alurahmen. Ist also auch nicht all zu schwer. Das Rad eignet sich durchaus für umfangreiche und auch längerfristige Toureinsätze. Die etwas teueren SE Modelle unterscheiden sich dann meist in der Ausstattung. Für den Einstieg halte ich pesönlich es für ein gutes Rad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community