Frage von sasuke123,

Neuer Plan, neue Übung.

Ich habe vom Ganzkörpertraining zum 2er Split 2 mal die Woche gewechselt. Für den Bizeps hatte ich Langhantelcurl ausgeführt und wollte wissen, sollte ich jetzt für den Bizeps im 2er Split eine andere Übung nehmen? Und wenn ja, welche?

Antwort
von Juergen63,

Nehme die Übungen mit denen du am besten zurecht kommst. Du mußt, auf den Erfolg bezogen, nicht die Übungen wechseln. Wichtig ist die Intensität und Regelmäßigkeit mit der du trainierst. Du kannst also Jahrelang mit denselben Übungen trainieren und Erfolge erzielen.

Antwort
von anonymous,

Du kannst jede Übung einsetzen mit der du dich sicher fühlst. Wenn du mit Langhantelcurls Erfolge erzielst und sie dir Spaß machen kannst du sie natürlich im Plan behalten. Ansonsten kannst du dir eine Übung mit Kurzhanteln, SZ Stange oder an der Machine aussuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten