Frage von FabiKur, 169

Neuer FIS-Rennski?

Hallo, ich möchte mir gerne einen neuen Ski kaufen. Im Moment habe ich den Atomic Redster FIS Doubledeck GS. Ich ziehe einen Skimarkenwechsel in Erwägung, möchte aber bei einem FIS-Modell bleiben. Dazu meine Frage: fährt sich ein Head-FIS-Rennski "leichter" wie der Doubledeck GS?, Ich hatte zuvor einen Nordica und einen Völkl (FIS); hat jemand Erfahrung?

Antwort
von wurststurm, 169

Nur so für die Ferien oder fährst du auch Rennen?

Kommentar von FabiKur ,

Naja, nur eines in dieser Saison, da ich sehr viel mit der Schule zu tun habe...

Kommentar von wurststurm ,

Da frage ich mich wie sich das mit deinen Doping Kuren verträgt? Soll ich die NADA mal beauftreagen deinen Klarnamen zu checken?

Kommentar von FabiKur ,

Meinst ich nehme Doping weil ich einen Fis Rennski habe? 

Kommentar von skier4 ,

Hä? ':) ich bin 13 und fahr seit ich 9 bin mit FIS ski-da braucht man kein Doping 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten