Neue Schuhe - wie verhindere ich Blasen?

1 Antwort

also das aller aller beste ist folgendes!!!

ich hab mir von meinen füssen einen gipsvollabdruck gemacht! ...mit ein bisschen geschick ganz einfach!

den vollabdruck mit socke in den neuen schuh packen und täglich dünn einfetten!(niemals nasss machen!) den schuch täglich ne halbe stunde anziehen und zusätzlich einlaufen!nach 1-2 wochen passt er wie angegossen...geduld ist alles! ...völlig blasenfrei!

desweiteren pack ich beim einspielen der schuch meine alten einlegesohlen in den schuh...und die neuen in einen eingetragenen schuh...

achtung...die anwendung der methode hab ich nur mit schuhen aus känguruleder angewendet!wie copa mundial, nike tiempo premier...

also bei mir funtzt das seit jahren !