Frage von Pascal1919, 100

Neue Fußballschuhe,aber welche Nocken/Stollen?

Hi Leute, Ich bin auf der suche nach neuen Fußballschuhen...Ich spiele 1-mal in der Woche auf Asche und sonst 2-4-mal auf Kunstrasen...Jetzt weis ich nur nicht genau welche Nocken/Stollen für mich geeignet sind...Ich habe hier mal ein Vorschlag... http://www.zalando.de/adidas-performance-nitrocharge-3-0-fussballschuh-nocken-sc... Glaubt ihr die sind gut für Asche und Kunstrasen?Wenn nicht...Welche Nocken bezw. welchen Schuh brauche ich dann?Macht mir bitte Vorschläge ;) Danke im Voraus Pascal1919

Antwort
von Klettermaxe90, 90

Ich finde Zalando nicht als geeignete Seite für Sportartikel. Schau dich doch mal auf dieser Seite hier um: http://www.11teamsports.de/ Dort findest du viele Beschreibungen und Artikel, da hast du mehr von als von Zalando.

Lg

Antwort
von Robinek, 77

Wie wäre es zunächst mit einer Beratung in einem Sportgeschäft? Asche und Kunstrasen sind sehr grosse Unterschiede!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community