Frage von sunny115, 72

neu im Fitnessstudio, ziel erreichen

hallo erstmal!

ich möchte gerne meinen bauch, beine und po formen indem ich ins fitnessstudio gehe, was für einen traingsplan empfiehlt sich? abnehmen möchte ich eigentlich nicht und wenn dann nur so 2-3 kilo ...

wie trainiere ich am besten, damit meine brust auch nicht abnimmt? hilft es brustübungen zu machen wie zb butterfly? ps ich bin eine frau!

lg

Antwort
von ranke, 72

Hier gibts verschiedene Trainingspläne, je nachdem, was besser für dich geeignet ist: http://www.egg.de/trainingsplan.html - Ich würde dir zum Einstieg den 5x5-Traingsplan empfehlen. Viel Spaß und viel Erfolg bei den Übungen :)

Antwort
von gesundundsport, 68

Hey sunny !

Also normalerweise erhälst du in JEDEM Fitnessstudio, wenn du dich anmeldest, eine Einweisung in die Geräte sowie einen persönlichen Trainingsplan, welcher auf dich und deine Ziele abgestimmt ist.

Mach doch einfach mal ein Probetraining, wenn du dir noch unsicher bist ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community