Nesquik in Protein Shakes.

2 Antworten

Nesquik ist keinesfalls sportgerecht weil es Zucker enthällt. In einer Sporternährung hat das nichts zu suchen! Meltodextrin übrigens auch nicht, weil man sowieso schon zu viele Kohlenhydrate isst.

Süßigkeiten im allgemeinen sind nicht schädlich auch wenn man abnehmen will, zumindest nicht in geringer menge, wenn der shake also aus größtenteils shake besteht ist das in Ordnung, aber du solltest darauf achten wie sich dein Körper darauf einstellt und wie er damit umgeht. dann solltest du ihm vielleicht wieder die vorherigen zutaten geben. also probier es ruhig mal aus, eigentlich dürfte es nicht weniger bringen.Viel Glück. -nicokay

Danke. Das Whey Protein schmeckt eben nicht so gut. Es ist von Sponser und heisst basic formula whey Protein falls es dich interessiert.

"Süßigkeiten im allgemeinen sind nicht schädlich" - Doch, und wie! Süßigkeiten haben in einer gesunden Ernährung absolut nichts verloren! Der negative Effekt auf den Blutzuckerspiegel und die Bauchspeicheldrüse sind dir wohl nicht bekannt?