nervender Schweiss unter dem Helm vermeiden?

2 Antworten

Vielleicht keine dünne kappe sondern ein kleines Stirnband. Es gibt für marathonläufer vpn adidas wirklcih gute, und sehrdünne Stirnbänder! die sind eigentlich weltklasse für sowas! schau mal bei adidas running

die idee hatte ich auch! vor allem weil die nicht so viel platz wegnehmen. der helm soll ja schützen und muß dementsprechend gut sitzen.

Hallo, schau dich in Sportgeschäftern mal nach Mützen für das Radfahren um. Du bekommst diese in den verschiedensten Stärken und die helfen einem sehr gut. Stirnbänder würde ich nicht als komfortabel bezeichnen, da bei einem Check etc. dir der Helm und so auch das Stirnband verrutschen können und das könnte dann lästig werden mit unangenehmen Druckstellen etc. lG

bei einem Stirnband ist das Problem auch dass wenn es zu dick ist entsteht oben ein Hohlraum der störend ist.