Frage von asdfghjkloe, 65

Nerv nach Ermüdungsbruch beschädigt?

Hallo, ich frage mich ob mein Nerv am 5.Mittelfussknochen beschädigt ist durch einen Ermüdungsbruch, den ich schon zwei Mal hatte. Weil dort immernoch Schmerzen sind, obwohl ich mittlerweile 4Monate Pause gemacht habe. Ausserdem gehe ich auch schon Laufen, aber es schmerzt halt, wenn ich auf aussen auftrete. Ich habe Fussball als Leistungssport betrieben und hab mir den Fuss bei einem Sprung gebrochen, falls das eucht hilft mir zu helfen.😅 LG

Antwort
von wurststurm, 47

Und das fragst du hier, weil sich wildfremde Leute aus dem Internet mit deiner spezifischen Verletzung besser auskennen als ein Sportarzt?

Kommentar von asdfghjkloe ,

Vielleicht kann mir ja jemand sagen, was möglich ist und was auf einen Ermüdungsbruch folgen kann bzw. was das alles auslösen kann.

Kommentar von wurststurm ,

Hier ist die Zusammenfassung:

https://de.wikipedia.org/wiki/Knochenbruch#Erm.C3.BCdungsfraktur

Aber das wird dir wohl wenig bringen, denn du willst ja wissen was mit dir speziell ist. Das kann dir aber nur ein Spezialist sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten