Neoprenschwimmanzug-nicht mehr frieren?

3 Antworten

Halllo Gast; ich habe sie bei Decalthlon gekauft, gibt es das in Deutschland? Wir sidn super zufrieden mit den Dingern. Es gibt sicher teurere im Fachhandel, aber bei wachsenden Kindern müssen sie ja nicht Jahrzehnte halten. Die Grösse musst eich jeweils 2 Jahre grösser nehmen und meine Kinder sind klein. Es sind sogenante Warmwaseranzüge. Die sind warm genug, die dickeren sind für Tauchen in Eiswaser usw. und behindenr mehr beim Schwimmen. es sind echt die bestangelegtesten 15 Euro seit langem. Meine eine Tochter mag das Neopren nicht direkt auf dem Bauch haben, man kann gut etwas darunter ziehen, Badehose, Anzug oder Hose und so ein Schwimmshirt.)

Neopren ist der Hit! Frieren ade! Ich wollte nur eben berichten, das sich für die Kinder fündig geworden bin: Neoprenanzüg emit kurzen Hosen und Armen. Sie sind wirklich warm und schwimmen auch prima darin. Und sie sehen auch noch klasse aus. Der Spass kostete nur 15 Euro! Meine Grösse war nicht da, aber ich hoffe noch darauf!

Danke! Das hilft mir schon mal. Ich brauche unbedingt kurze Ärmel, da ich beim Kraulen an den Schultern friere (nicht das Wasser sondern die Luft is zu kalt, Samstag war es so lästig, das ich nach 4 km genug hatte und abends in einem etwas wärmeren Bad weitergrmacht habe... :-)Darum ist eine normaler Badeanzug in neopren wohl nicht ausreichend. Aber der Tipp mit dem dünnsten Angebot ist gut. Ich werde jetzt mal das Internetangebot der Triathlonshops studieren... Danke! Marlene