sportlerfrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Neoprenschwimmanzug-nicht mehr frieren?

gefragt von MarleneMaura am 19.09.2008 um 13:43 Uhr

Guten Tag, mit dem Einzug des Herbstes fiere ich mal wieder in den Schwimmbädern (hier in Belgien meist kühler als in D) , da ich jeden Tag viele Kilometer schwimme und auch meine 2 Töchter im Schwimmverein frieren suche ich nun nach Neoprenbadeanzügen. Aber das Angebot ist verwirrend. Ich dachte an etwas mit kurzer Hose und kurzen Ärmel oder bringt schon so ein Oberteil etwas? Und welche Millimeterdicke? Es sollte was bringen (Wärme) aber fürs Schwimmen möglichst wenig Unterschied machen? Für jeden Tip dankbar... Marlene

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Neoprenanzug (10)
im Schwimmbad frieren (1)
Neoprenschwimmanzug (1)