Frage von Franziii92, 13

Neoprenhandschuhe (Outdoorsport) online kaufen?

Macht es viel Sinn Neoprenhandschuhe online zu kaufen oder sollte ich lieber in ein Sportgeschäft in meiner Nähe mein Glück versuchen? Bei einigen Dingen kann man sich ja nciht immer sicher sein.

Antwort
von Juergen63, 13

Das ist immer so eine Sache. Wenn du das Produkt, welches du bestellen willst, von der Qualität her kennst, dann ist ein Onlinekauf kein Problem, sofern die Göße dann auch stimmt. Ich habe mir damals Neoprenüberschuhe für das Wintertraining auch Online bestellt. Und ich bin damit recht zufrieden. Wenn du jedoch in deiner Nähe einen Fachhandel hast dann würde ich vor Ort gehen.

Antwort
von theafit90, 13

Falls du noch welche suchst, ich habe mir letzte Woche Neoprenhandschuhe bei ekue-sport.de bestellt. Genauer gesagt diese: http://www.ekue-sport.de/hiko-neo-fingerhandschuhe ... .sie sitzen bequem und halten wiklich warm, was mir sehr wichtig war. Preislich sind sie auch noch komplett im normalen Bereich :)

Antwort
von Hennjo, 12

Online kauft man vielleicht mal ein Handtuch oder Geschirr aber nie ein Kleidungsstück oder einen Schuh im Sportbereich. Sowas muß probiert werden und da sollte man auf Beratung setzen. Wer billig kauft kauft teuer!

Antwort
von marcc, 9

also, wenn ich mir nicht sicher bin, aber online ein produkt viel billiger finde, gehe ich den Store, probiere dort die Größen aus und bestelle dann zuhause das was mir passt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten